Almased Diät Anwedungsbereiche

Gemischt wie in der Anleitung beschrieben enthält Almased die Nährstoffe die einen gesund, lebending und fit halten. Ein netter Nebeneffekt ist natürlich auch der Gewichtsverlust. Almased kann mindestens zwei Mahlzeiten am Tag ersetzten oder es kann als unterstützung des Immunsystems verwendet werden. Dieser Artikel soll euch einmal die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Almased Diät zeigen. Almased Erfahrung

 

Hier klicken für mehr Informationen

 

Nährungsstoff Zusatz
Am besten nimmst du zwischen 6 und 9 EL während des Tages. Almased lässt sich am besten mit Wasser, Joghurt, Milch oder Kornflakes mischen. Das Multi-Protein Pulver von Almased kann als zusätzliche Proteinquelle genutzt werden. Dies ist besonders für Vegetarier oder andere die gering Protein haltige Nahrung zu sich nehmen.

Snack zwischen den Mahlzeiten

Fühlst du dich ein wenig hungrig zwischen den Mahlzeiten oder am Ende des Tages? Probiere doch einfach einmal 1-2 EL in kalten Wasser als kleinen Snack zwischendurch. Dies kann ruhig öfter am Tag wiederholt werden.

 

Hier klicken für mehr Informationen

 

Sich schneller Satt fühlen

Almased Mischung in kaltem Wasser ungefähr 20 Minuten vor der Mahlzeit trinken. Am besten auch hier 1-2 EL und das Sättigungsgefühl wird schneller einsetzen. Somit wird man automatisch weniger essen.

Vor dem Besuch im Restaurant oder einer Party

Eine gute Möglichkeit einige Kalorien einzusparen, ist es vor dem Besuch im Restaurant nur eine Almased Diät Mischung einzunehmen. Somit fühlt man sich nicht hungrig und kann Abends oder Mittags im Restaurant ohne ein schlechtes Gewissen essen.

Almased diät

Fazit

Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten die Almased Diät für sich zu nutzen, aber wir können natürlich nicht jede Möglichkeit aufzählen. Hoffentlich hat euch der Artikel ein wenig gefallen. Eurer Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt und Ihr werdet schon nach wenigen Tagen sehen, dass Ihr euch wirklich sichtlich besser fühlt. Hier klicken für mehr Informationen